drei Frauen am Arbeitstisch mit Papier und Laptop
IBAS Weiterbildungs-Zentrum
20.04.2023
10:00 - 17:00 Uhr

Gemeinsam stark!

Seminar

In ihrem Alltag begegnen Menschen mit Behinderung(en) vielen Hindernissen. In diesem Seminar wollen wir uns darüber austauschen und anhand von Übungen unsere Stärken entdecken. Alle Menschen mit Behinderung(en) sind willkommen: Egal ob körperlich, geistig oder seelisch. Ziel ist es zu merken: Wir sind nicht allein und unsere Erfahrungen sind wertvoll, auch für andere.

Wir freuen uns auf euch! Schreibt uns oder ruft uns gerne an, wenn ihr wichtige Fragen oder Wünsche für das Seminar habt! 

Workshop-Leitung: Caroline Ellenberger aus Jena, Masterstudium in Angewandter Ethik und Konfliktmanagement, hat selbst eine Behinderung und möchte mit ihren eigenen Erfahrungen als Trainerin anderen Menschen mit Behinderung Mut machen.

Zugang

Prinzenstraße 84.1 OG 5

Weitere Termine
  • 20.04.2023 10:00 – 17:00 Uhr