Mr. Carmack Live

Konzert

„Musik machen, als höre niemand zu“ – so lautet das Motto von Aaron Carmack, und das in angemessener Weise. Seine Geschichte ist eine dreiteilige Serie, die in Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft unterteilt ist. Jedes Element der Vergangenheit, wie Aaron Carmack erklärt, hat Einfluss darauf, wer er heute ist, sowohl Autor/Produzent als auch DJ. Geboren und aufgewachsen in San Francisco, besuchte er das College in Long Beach, Kalifornien, welches er allerdings nach kurzer Zeit wieder abbrach, um sich voll und ganz seiner Musik zu widmen.
„Meine Musik ist ein Ausdruck von Erfahrungen, die ich in meinem Leben bis jetzt gemacht habe. Ich lasse mich täglich neu inspirieren.“
Seine persönliche Erfahrung überträgt er kontinuierlich in sein Handwerk. Er nimmt seine Inspiration von Freunden und Kollegen in Produktionscliquen, Team Supreme und Soulection, auf Reisen und aus zahlreich ausverkauften Tourneen in den vergangenen zwei Jahren. Carmack teilte sich die Bühne bereits mit Künstlern wie Hudson Mohawke, Just Blaze, Cashmere Cat und Diplo. Diese Einflüsse, gepaart mit dem Verlangen, die neuesten und innovativsten Sounds zu entdecken, sind essentiell für den kreativen Schaffensprozess des in Los Angeles ansässigen Produzenten.

Termine

So 28.10.2018 | 21:00 Uhr