Manolo Ty. Pakistan Now

Vernissage

Die erste Ausstellung in Deutschland zu Manolo Tys vielbesprochenem Bildband gibt einen Einblick in die zeitgenössische Gesellschaft einer oft missverstandenen Nation und ihrer Kultur im Wandel der Zeit. Persönliche Erlebnisse und fundierte Informationen begleiten die kunstvollen Momentaufnahmen aus den Jahren 2013 und 2014 und präsentieren eine überraschend neue Sichtweise auf ein einzigartiges Land: Pakistan.

Manolo Ty ist Künstler, Weltreisender und Fotograf. Seine Werke wurden weltweit bislang in mehr als 60 Ausstellungen gezeigt. In den vergangenen zehn Jahren bereiste er fast einhundert Länder, um dort die Beziehung zwischen den Menschen und ihrer Umgebung zu dokumentieren. Indem er in seinen Bildern die Bedrohung von Traditionen und Umwelt thematisiert, gleichermaßen aber auch die Schönheit der Vielfalt hervorhebt, möchte Ty das gegenseitige Verständnis zwischen den Kulturen fördern.

Ausstellung bis 14.08., Mo – Fr 09:00 – 20:00, Sa 10:00 – 18:00

Termine

Fr 09.06.2017 | 19:00 Uhr
Eintritt: 
Eintritt frei