Hello GoodLab!

Offene Werkstatt
für Jung und Alt

Hello GoodLab!

Herzlich Willkommen zur ersten offenen Werkstatt im GoodLab. Wir öffnen für euch die Türen und geben euch eine Führung, was ihr bei uns machen könnt. In entspannter Atmosphäre bei Snacks und Limonade, wollen wir gern auch EURE Ideen und Gedanken hören, wie das GoodLab zu einem tollen Treffpunkt und Tüfftelort wird.
Das Tüfteln selbst soll dabei nicht zu kurz kommen. Wir laden euch ein mit uns Rennzahnbürsten zu bauen und gemeinsam auf die Piste zu schicken.

In der offenen Werkstatt könnt ihr einfach vorbeikommen. Ihr könnt tüfteln, werkeln und unsere Maschinen ausprobieren. Jeden Dienstag nachmittag. Bitte meldet euch an, da die Plätze begrenzt sind.

Die offene Werkstatt ist eine wunderbare Gelegenheit uns und das GoodLab näher kennenzulernen. Jede Woche widmen wir uns einem bestimmten Thema bzw. stellen ein Werkzeug aus dem GoodLab im Detail vor. Ihr bekommt Hintergrundinfos sowie Ideen und Anregungen für die Umsetzung eigener Projekte.

Gern könnt ihr auch bereits mit eigenen Projektideen kommen, die ihr bei uns umsetzen wollt. Wenn ihr bereits Vorerfahrung besitzt, könnt ihr nach einer Einweisung in die Maschinen auch selbstständig an euren Projekten arbeiten.

Termine

Di 07.12.2021 | 15:00 Uhr bis 17:00 UhrDi 14.12.2021 | 15:00 Uhr bis 17:00 UhrDi 21.12.2021 | 15:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Eintritt: 
kostenfrei