Gianni Maccaroni. BY a friend

Performance / Premiere
Performing Arts Festival

BY a friend ermöglicht es dir, neu zu beginnen, dich neu zu definieren, dich neu zu erfinden, durch eine neue Freundschaft. Wir verbinden dich mit einem Menschen, der neu anfangen will. Der bereit ist, für dich sein Herz zu öffnen, dir seine Gedanken und Gefühle mitzuteilen und dir zuzuhören.

Nach dem Zufallsprinzip verbindet Gianni Maccaroni dich mit ihm oder ihr. Euer erstes Treffen findet in einem virtuellen Raum statt, wo ihr euch mit eurem Mobiltelefon einwählt. Dort könnt ihr euch nach Belieben verabreden, so oft und so lange wie ihr wollt. Bist du bereit, jemanden in dein Leben zu lassen, deine Geheimnisse zu teilen, dich neu zu erfinden? By a friend beginnt mit dem Online-Kauf deines Tickets, du erhältst eine Mail und wählst dich ein. Willkommen in deinem neuen Leben!

Veranstaltung am 30.05. in englischer Sprache

Termine

Mi 29.05.2019 | 16:00 UhrDo 30.05.2019 | 16:00 UhrFr 31.05.2019 | 16:00 Uhr
Eintritt: 
Tickets über das Performing Arts Festival