Daebak-대박!

Clubnacht

Wir haben das ultimative Sommerevent für Euch parat!
Wer unsere Hangaram Jahresabschlussfeier schon kennt sollte dieses Event auf keinen Fall verpassen.
Mit Black Dragon als Partner, haben wir uns etwas ganz besonderes für Euch einfallen lassen.

-Daebak-

Frei nach diesem Motto wollen wir mit Euch bis in die sommerlichen Morgenstunden im Kreuzberger Kiez-Club Prince Charles feiern, in dem die DJs Envidee und Deduce für den Sound sorgen. Mit Soju und Bier, auch bekannt als Somaek, wollen wir auf die Hip Hop, R'n'B und K-Beats unserer DJs anstoßen. Feiert mit uns auf koreanisch-eskalativer Weise und lasst euch überraschen, welche Specials wir für Euch vorbereitet haben.
Surprise Surprise

Wie schon von der Jahresabschlussfeier bekannt, haben wir eine Tombola vorbereitet, bei der die ersten drei Gewinner zur Peak Time (2 Uhr) des Abends bekannt gegeben werden. Zu Gewinnen gibt es ein Samsung Tablet, Nintendo switch und eine Fujifilm Sofortbildkarmera (instax mini8).

Specials:
-Soju Happy Hour 22-24 Uhr
-Tombola

Music:
Hip Hop, R'n'B sowie K-Beats

Wir freuen uns auf Euch! 대박!

Termine

Sa 14.07.2018 | 23:00 Uhr
Eintritt: 
10 €