ACT e.V. Follow the Fish

Jugendtheater
Active Player Prinzenstraße

Wie kann ich erkennen, dass ich in einer Lüge lebe, wenn mich die Lüge ganz umgibt? Alles glänzt und glitzert. Der dröhnende Beat hämmert uns den Takt der Perfektion und des Funktionierens in alle unsere Sinne. Bin ich ein Teil der Lüge?
Die Wahrheit liegt auf der Straße, aber ich kann den Ausgang nicht finden. Ich bin schon 1000 mal abgebogen, aber das Labyrinth droht mich zu verschlingen. Ist das das Ende? Eine Hoffnung gibt es noch: follow the fish!

„follow the fish“ ist Teil des Projektes „Geräusch der Stille“ und eine Jugendtheaterproduktion von ACT e.V.

Gefördert von Aktion Mensch, der Theresia-Zander-Stiftung, der Geisler Stiftung und dem Rotary-Club Berlin-Mitte, in Kooperation mit tak Theater Aufbau Kreuzberg

mit Abdihalim Mahamud, Abdou Jawara, Alessandra Lengua Obregón, Bubacarr Sanneh, M. Deyaa Sweid, Khan Sarwari, Mahdi Sultani, Malak Sweidanova, Mariama Yaya Sow, Mathilda Tzitzi, Mohamad Zahra, Ronnie Mertens

 

Termine

Fr 07.06.2019 | 19:30 UhrSa 08.06.2019 | 19:30 UhrSo 09.06.2019 | 19:30 Uhr
Eintritt: 
auf Spendenbasis