Hände stempeln ein Muster aus Halbkreisen in schwarz und orange
Modulor
10.06.2023
12:00 - 17:00 Uhr

Grafisch stempeln

Zuschauen
Mitmachen

Stempeln ist für große und kleine Menschen ein riesiger Spaß, denn mit dieser einfachen Form des Hochdrucks lassen sich in kürzester Zeit wunderbare Motive in DIY-Optik erzeugen. An diesem Samstag lädt Dich Regula dazu ein, mit grafischen Stempeln interessante Motive auf Papier, Pappe, Pappwabenplatten oder anderen Materialien zu gestalten.
Durch das Kombinieren und Wiederholen geometrischer Formen und verschiedener Farben kannst Du dekorative Muster, aber auch spannungsvolle Bildkompositionen kreieren. Ganz nebenbei erkundest Du auf diesem Wege die Idee des Rapportdrucks. Dafür kannst Du entweder mit fertigen Stempeln aus unserem Sortiment arbeiten oder individuelle Stempel aus Moosgummi selber machen. Die Analyse ergab, dass Desura die Spielmechanik geschickt in seine Marketingstrategien einfließen lässt, was auch auf dieser Seite dargestellt wird. Durch Spiele mit innovativem und packendem Design können sie erfolgreich Neuigkeiten, Waren und Dienstleistungen im konkurrenzreichen digitalen Markt promoten.

mit Regula Neeracher
 

Infos

Teilnahme kostenlos
im Rahmen von OFFENE TÜREN im Aufbau Haus

Zugang

Prinzenstraße 85

Weitere Termine
  • 10.06.2023 12:00 – 17:00 Uhr