Anfänger-Nähkurs mit Erna Peel

Workshop

in diesem kurs bekommen anfänger die chance, sich mit einfachen projekten den sicheren umgang mit der nähmaschine anzueignen. wir nähen „alles rund um die tasche“ oder auch „alles was man befüllen kann“. das kann ein einfacher beutel sein, oder eine kissenhülle. ein kosmetiktäschchen, eine handytasche oder auch eine schicke shoppingbag. die möglichkeiten sind schier unbegrenzt.

wenn du schon fortgeschritten bist kannst du dich den etwas komplexeren themen zuwenden, wie etwa eine handtasche
mit futter, innentasche, reissverschluss und lederriemen.

nach möglichkeit starten wir den kurs mit einer kleinen technischen einweisung, damit du deine nähmaschine
jederzeit sicher alleine bedienen kannst.

du hast folgende teilnahme-optionen, jeweils von 17:30 - 20:00 uhr:

4 abende à 90,- euro
3 abende à 70,- euro
2 abende à 48,- euro
1 abend à 25,- euro

Anmeldung

über mich, anna lafrenz oder mein "alter ego" erna peel, was mein modelabel ist: ich arbeite seit über zehn jahren als freiberufliche autodidaktin in der modebranche. seit ca. fünf Jahren gehören die nähkurse zu meinem festen repertoire.
in meiner arbeit als modedesignerin geht es mir um authentizität. kleidung muss für mich in erster linie bequem, aber multifunktional einsetzbar sein. ich entwerfe nur, was ich selber auch gerne tragen möchte!

Termine

Di 05.12.2017 | 17:30 Uhr bis 20:00 UhrMi 06.12.2017 | 17:30 Uhr bis 20:00 UhrDo 07.12.2017 | 17:30 Uhr bis 20:00 UhrFr 08.12.2017 | 17:30 Uhr bis 20:00 Uhr